Tragebild p2 rich Nagellack + Stand Rauswachsen Gelnägel

Dienstag, März 30, 2010

Hach, so ein schöner Nagellack und leider so ein doofes Foto :-/

Aber: Die Oberfläche ist wirklich nicht extrem glänzend, aber auch nicht so matt und "streifig" wie es da aussieht. Das liegt am Blitz und dem relativ extremen Ausschnitt. Aber immerhin kann man da sehen, wie weit nun die Nägel rausgewachsen sind. Ich feile mir immer einen Wolf bei der Maniküre, um die nägel kurz zu halten relativ gleichmäßig :D

Die Farbe ist eher so wie auf dem rechten Bild, also ziemlich dunkel.

Zwar hat der Lack Glitzerpartikel, allerdings sind diese nicht so auffällig und sie machen den Lack auch nicht "kratzig". Abschminken geht auch relativ leicht.


  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hy.
    Die Seite ist sehr informativ und ausdrucksstark... Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}