Tragebilder p2 Pure color Lipstick "Champs-Élysée"

Montag, März 01, 2010


Man, eine schwer aufzutragende Farbe : D
Ich liebe ihn!

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wow der ist ja total knallig...hätte ich von einem drogerie-lippie nicht erwartet *.*

    AntwortenLöschen
  2. Geil, oder? : D

    Ich mache auch mal eins mit Gesamtgesicht demnächst, da sieht man wie heftig der ist *g*

    AntwortenLöschen
  3. WOOW! >D ich bin begeistert.. .auch wenn ich sowas nicht tragen würde, ich finds geil! *___*

    wie schminkst du denn die Augen zu sowas? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den einfach nur geil, habe ich das schon erwähnt? : D Finde, so ne Farbe in der Drogerie zu finden, ist schon ein kleines Highlight ^^

    Ich dachte an dezentes grau mit Schimmer und schwarzem Lidstrich... muss ich aber mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Und ich hab mir heute noch überlegt, den zu kaufen! Knallt! Hast Du da noch zusätzlich Gloss drauf?

    AntwortenLöschen
  6. Nein, kein zusätzlicher Gloss, nur der Lippie :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}