AMU

"Vergessene Schätze"-Rubrik Teil 5

Mittwoch, März 31, 2010



Dieses Mal habe ich einen längst vergessenen Lippenstift - dazu gleich mehr! - und einen Lidschatten von essence rausgekramt und was Schnelles geschminkt. Heute morgen musste es extrem schnell gehen. Hatte nur 10 min. für das Make Up, daher auch kein Rouge. Habs einfach nicht mehr geschafft. Farblich hätte mir das "rosewood" von L'Oréal gut dazu gefallen.


Produkte

  • essence cremefarbener matter e/s, brauner schimmriger e/s "Dress to impress"
  • L'Oréal Superliner
  • MaxFactor 2000 Calorie Mascara + Nivea Lash Revolution
  • Astor supermatte powder
  • Artdeco Base
  • essence Lippenstift "Femme fatale"

Vergessene Schätze hier:

  • essence e/s "Dress to impress"
  • essence Lippenstift "Femme fatale"

Ich verstehe nicht, warum ich diesen Lippenstift nicht benutzt habe! Der ist wahnsinnig toll und ich finde, er steht mir gut und lässt mich fürs Büro nicht zu angemalt aussehen.

Ich habe mal mein Ohr sichtbar gelassen - bald gibts Zuwachs in der Piercingsfamilie *freu*

Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}