alverde Rose Garden LE

Mittwoch, April 21, 2010

Der Vollständigkeit halber nun auch hier der Aufsteller. Es war noch alles aufgefüllt, kein Tester angefasst. Nur: der grüne Lidschatten komplett weg : D witzig!
Ich finde den Aufsteller auch sehr gelungen! Sieht hübsch aus.
___________________
Und hier nun Bilder meines Mega-Einkaufs!

Ja, ich habe einiges mitgenommen :-) Nochmal alles im Detail.

Blushes




Lidschatten (+Lippenstifte)


Lippenstifte nochmal genauer



Rose Love - Dark Rose

Swatches


oben Rose Love - darunter Dark Rose

Lipgloss

Swatches




Unterm Strich:

Was für eine sauschöne LE! Die Verpackung ist absolut herzig, sehr süß und passend. Die Artikel sind in fester Pappe eingepackt, mal sehen wie lang das hält. Idee gefällt mir aber.

Die Farben sind super! An meinem Einkauf sieht man ja, wie sehr es mir gefallen hat :D

Ich bin schon sehr aufs Testen gespannt :-)

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das Design der Le find ich wirklich gelungen. Haben die Lippenstifte auch eine Papp-Verpackung?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, haben sie. Beim Gloss ist auch nur Röhrchen aus Plastik, die Hülle ist aus Pappe.

    AntwortenLöschen
  3. Großeinkauf! ;-) Ich bin von meinem hellen Blush etwas enttäuscht. Leider.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}