AMU 22/04/2010 alverde Rose Garden

Donnerstag, April 22, 2010


Ich habe heute zu meinen Rose Garden Produkten gegriffen. Verarbeitung war schön leicht. Es gab kaum Gekrümel, nur der schimmernde Purple Rose hat erwartungsgemäß etwas Glitzer fallen lassen. Der rot-rosa farbene deckt mit mehreren Schichten besser, ist aber so auch einfacher bzw. vielfältiger zu verwenden. Leider ist er nicht so dunkel angehaucht wie in der Verpackung, der hat schon einen sehr rosigen Touch. Aber dennoch schön.

Langsam bekomme ich den Lidstrich mit dem alverde Gelliner auch besser hin.

Produkte

Augen

  • alverde Rose Garden LE Purple Rose (schimmrig) Innenwinkel
  • alverde Rose Garden LE rosa (Name vergessen) mittig
  • Calvin Klein Night Dust außen sehr stark verblendet
  • alverde Gel Eyeliner Violett
  • alverde Schwung + XXL Volumen Mascara + Helena Rubinstein Lash Queen
  • Artdeco Base

Teint

  • alverde Abdeckstift
  • Astor Puder
  • alverde Rose Garden LE Rouge Fuchsia (dunkleres)

Lippen

  • alverde Rose Garden LE Dark Rose
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow, du hast echt tolle Augen und Lippen. Die Farbe steht dir echt gut. Wirken sehr sanft und anmutig. Bin begeistert. :D

    AntwortenLöschen
  2. na toll, jetzt brauch ich den dark rose lippie auch unbedingt noch ... ;) hoffentlich gibt's den noch irgendwo :)

    sieht wirklich hübsch aus!
    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}