Catrice Oceana LE

Freitag, April 30, 2010

Da ich hier ja kaum an Catrice herankomme und gerade momentan nicht wegen Krankheit, hat die liebe Paddy (von Innen & Außen) mir etwas von der LE gekauft und zugeschickt! Danke nochmal dafür!

Gewünscht hatte ich mir den matten Lack "Sea of Green" und den Lippenstift "Ocean Sunrise". Als Überraschung hat sie mir noch den anderen matten Lack der LE dazugelegt - "Pebble Beach". Danke schön! Wie lieb von dir :-) Im Fläschen finde ich beide Lacke sehr toll, auch die Swatches, die ich bereits gesehen habe, finde ich klasse! Ich freue mich daher sehr, diese mal auszuprobieren.






Pebble Beach n/p - Ocean Sunrise l/s - Sea of Green n/p




Der Lippenstift aufgetragen:



Wie alle Catrice Lippenstifte schön cremig, deckend, zarter Glanz. Sehr tolle Farbe, wie ich finde. Total schmeichelnd. Paddy hat ihn als "schüchterne Koralle" (u. a.) beschrieben, das passt super, finde ich : D

Die Lacke sind meine ersten matten Lacke, ich habe sonst ja nur den mattierenden Überlack von p2.

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}