Ein Loblied auf den 2 Phasen Make Up Entferner von alverde

Montag, April 12, 2010




Ich kann nicht anders, ich muss ihn euch ans Herz legen! Es ist Liebe! :-)))

Ich verwende ihn zwar erst ein paar Tage, bin aber bereits total zufrieden mit ihm und das muss ich doch mit euch teilen!

Wie ich ihn verwende:

Ich entferne damit Make Up wie Puder, Rouge und Foundation und auch AMU.

Dazu schüttle ich die Flasche, bis sich alles vermischt hat und tränke ein Wattepad etwa zur Hälfte in Flüssigkeit. Ein Pad reicht zum Abschminken des Gesichts ohne AMU.

Dasselbe wiederhole ich je für ein Auge. Dazu presse ich dann das Wattepad auf das geschlossene Auge und warte 21, 22, 23 ab, bevor ich das Wattepad nach unten wegziehe. So reißt man sich keine Wimpern raus und die Mascara hat sich schon gelöst, sodass man nicht wild rubbeln muss. Man braucht also zum Abschminken des gesamten Gesichts und der Augen 3 Pads.

Das Entfernen des AMUs geht sehr schnell und gründlich. Es gibt kein Brennen und auch keinen öligen Film, was ich an 2 Phasen Reinigern sonst hasse.

Anschließend verwende ich für das Gesicht die Clear Waschcreme, den Toner und die Creme.

Kauft ihn euch! Er ist klasse!

Preis: 1,95 € für 100 ml



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hört sich toll an, ist gekauft ! ; )

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich sehr gut an...entfernt er wasserfeste Mascara, oder nur wasserlösliche?
    Schöner Blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich unbedingt ausprobieren. :-) Danke für die tolle Beschreibung!!

    AntwortenLöschen
  4. Juchu, ich habe erfolgreich jemanden angefixt! :D

    @Sakura-Princess: Das weiß ich nicht, ich nehme nur wasserlösliche Mascara. Es steht allerdings nichts davon drauf, dass er wasserfeste entfernen kann. Ich tippe daher auf nein.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}