Geliebte Schätze aus LEs oder Sortimentsänderungen

Dienstag, April 13, 2010

Angeregt durch einen Thread in meinem Stammforum habe ich mir nun mal Gedanken über die Produkte aus LEs oder Sortimentsänderungen gemacht, die ich sehr liebe und ständig benutze, welche also als "Geliebte Schätze" in meinem Schminktäschchen gelten.

Finde das recht interessant und werde gleich mal stöbern... aber einige Dinge sind mir gleich eingefallen! Zum Beispiel:

Welche LE: alverde Chocolate Lips
Welches Produkt: Gloss Peeling


Das nehme ich sehr gern und häufig abends als dicke Pflegeschicht. Es wirkt super und riecht so lecker! Es peelt zwar nicht, aber dafür pflegt es hervorragend!

essence Creamylicious LE Lidschatten



Tolle Qualität, tolle Farben. Gerade den hellen und den Braunton habe ich oft genutzt und nehm ich immer noch gern her. Der rötliche ist etwas speziell und gehört daher zu "geliebt aber oft vergessen" ;-) Ich versuche, ihn öfter einzubinden.

Außerdem die zu der LE gehörenden Lippenstifte! Tolle Farbe, vor allem das abgemilderte Rot. Außerdem noch schön cremig und guter Halt für 2,25 €.

Jetzt muss ich erstmal weiter nachdenken... ;-)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}