Getestet: Review: p2 Lash Serum Maximum Grow

Mittwoch, April 07, 2010

Ich habe das jetzt ziemlich lange benutzt und kann euch etwas dazu sagen. Vorweg: man kann auch ohne ;-)


Allgemeines zum Serum
  • im Standardsortiment von p2
  • Preis 2,75 € (glaub ich)
  • bei dm erhältlich
  • helle Flüssigkeit, sieht auf den Wimpern weißlich aus
  • medizinischer Geruch, aber nicht schlimm
  • härtet nicht aus, Wimpern brechen nicht (!!) ab
Klingt ja soweit ganz gut, oder?
Ich nehme es immer abends, obwohl man es laut Anwendungshinweis auch unter der Mascara auftragen kann. Das habe ich aber die ganze Zeit nicht gemacht.

Wirkung des Serums
  • die Wimpern wirken weich(er) und gepflegt
  • sonst passiert nichts
Die Wimpern wachsen nicht plötzlich länger oder dichter. Sie wirken etwas weicher, aber sonst passiert nichts.

Ich werde es noch aufbrauchen (habe eh das Gefühl schon viel verbraucht zu haben) und anschließend zum neuen alverde Lash Repair wechseln zur Pflege der Wimpern (da NK).

____________________________

Habt ihr Erfahrungen mit dem Lash Serum gemacht?

Habt ihr längere Wimpern bekommen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Danke für den Tipp mit der Weleda Fußcreme. Eventuell teste ich sie mal, aber Weleda finde ich recht teuer.

    AntwortenLöschen
  2. also bei mir ist es so, dass die weimpen wirklich länger geworden sind, aber ich denke, dass liegt daran, dass sie weniger schnell abbrachen durch da Serum - ich will aber auch auf das NK-Produkt umsteigen

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, finde ich auch. Du kannst Weleda aber auch anschreiben und um eine Probe bitten, da bekommst du dann direkt so eine 30 ml Tube. Das reicht ja auch erstmal :-)

    AntwortenLöschen
  4. also ich habe das wimpernverlängerung-serum

    eyesential lashes probiert

    das funktioniert und ist im gegensatz zu latisse von der fda zugelassen

    http://www.yalda-cosmetic.de/?p=1191

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}