AMU

Grüne AMUs als Beweis :-)

Mittwoch, April 28, 2010

Als ich meine grünen Lidschatten gezeigt habe, hatte jemand nach grünen AMUs gefragt, weil sie sich nicht so recht vorstellen konnte, dass das bei blauen Augen vorteilhaft sein kann. Ich habe leider erstmal nur alte Bilder zur Hand (da ich noch krank zu Hause bin), aber vielleicht reicht es schonmal.



(mit schwarzem Eyeliner wäre das noch vorteilhafter gewesen)

Wie gesagt, dass sind alles alte AMUs, die ich hier auch schon gepostet hatte.

Und was sagt ihr nun für euch? Top oder Flop?

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Huhu :)
    Also ich sage definitiv: Top =)
    Macht mir Mut für meine Augen :)
    Gefallen mir sehr gut diese AMU's :)
    Und gute Besserung für deine Mandeln!
    Viele liebe Grüße,
    Melly

    http://www.pinkgirl0807.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es gut =) aaaber ich würde mir bisschen wünschen, dass bei deinen Fotos immer auch mal ein Bild vom ganzen Gesicht zu sehen ist, finde das hilft besser zu gucken wie Lippen und Augen zusammen aussehen =) so siehts immer eher etwas lustig aus, dass die Lippen direkt unterm Augenfoto sind *g* aber toll, dass du immer so viele Bilder machst <3

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}