KIKO Lidschatten "59" + Swatches

Sonntag, April 25, 2010


Hier seht ihr meinen einzigen Kiko Lidschatten bisher. Ich war einfach immer so erschlagen vom Angebot, dass ich mir noch nicht mehr gekauft habe. ;-)

Ein wunderschöner rostiger Ton, metallischer Schimmer. Er lässt sich sauber und leicht auftragen. Er ist stark deckend.

Der Swatch ist auf p2 Base mit Pinsel. Es gab kein Gekrümel.
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich hab den Lidschatten auch,könntest du falls du mal ein AMU damit schminkst,dieses hier post?Ich habe nämlich keine ahnung was ich mit dem Lidschatten anfangen soll,ich seh dann immer verheult aus.

    AntwortenLöschen
  2. Na klar, kein Problem. Kann ich in den nächsten Tagen machen!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}