Mein verhaltener Einkauf MNY

Donnerstag, April 08, 2010

Ich habe natürlich etwas zum Testen mitgenommen. Da ich aber nur wenig Zeit hatte, in Ruhe zu schauen, und mich beim ersten Testen die Lippensachen eher nicht begeistert haben, habe ich nur dieses hier mitgenommen:



Aus der Limited Edition

  • korallfarbener Lack
  • grauer Lidschatten mit blauem Flimmer (dezent)

Aus dem Standardsortiment

  • Rouge
  • kühler brauner Lidschatten

Nummer 009A

Farbe Grau 006A (A=limitiert), kühler Braunton 441




Rouge 501


Ich konnte leider nicht viel Testen und hätte sicherlich noch mehr gefunden - oder auch was dagelassen. Aber nun gehts ans Testen.

Morgen schminke ich ein AMU mit den e/s und das Rouge werde ich auch benutzen!

Außerdem gibts einen Post zur Verpackung und zur Darstellung von MNY!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bin gespannt auf Deinen Tragebericht... hab mir Gestern auch was gekauft und werde am WE mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde Bilder erst am Samstag nachreichen können, schaffe es heute nicht. Aber bisher mag ich den grauen Lidschatten und den Blush sehr gern!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}