MNY Woche: Color Glosses

Sonntag, Mai 02, 2010




Ich stelle euch hier einmal alle Glosse der Farbfamilie "Purpur & Plum" vor. Ich habe sie alle aufgetragen, damit ihr sie auf den Lippen seht.





  • Der Gloss ist sehr cremig, die Schimmerpartikel sind auf den Lippen kaum zu erkennen. Er hellt die eigene Lippenfarbe auf, allerdings recht unnatürlich. Ich trage eine dünne Schicht. Bei nicht so intensiver eigener Lippenfarbe kann das ganze wieder anders aussehen. An mir: kein Favorit.





  • schöne gleichmäßige Schimmerpartikel, die sehr fein sind. Nur bei starker Lichteinstrahlung und in mega Makro reflektieren sie das Licht so stark wie unten links. Die Grundfarbe ist nicht allzu stark deckend.





  • Glitzer! Erdbeerfarbene Grundfarbe (leider ebenfalls nicht allzu stark deckend) mit vielen silbrigen Glitzerpartikeln. Rein vom Foto her erinnern mich diese stark glitzrigen MNY Glosse an die MAC Dazzleglasses (wenig Farbe, viel Flimmer und Glitzer). Gerade bei diesem Ton fand ich es schade, dass es keine Version ohne Glitzer gab, die Grundfarbe ist eine tolle Alltagsfarbe. Mit dem Glitzer allerdings recht auffällig.




  • Hier ist der Glitzer etwas feiner und nicht nur silbrig, was ihn auf den Lippen etwas dezenter macht. Den würde ich auch über Tag tragen. Die Grundfarbe kommt etwas stärker heraus, als bei der Nummer 170 und schmeichelt doch.




  • Wieder sehr auffälliger silbriger Glitzer. Grundfarbe nicht sehr deckend, der ist dem 170er nicht unähnlich.



  • Im Tübchen erkennt man sehr feinen Schimmer, auf den Lippen ist dieser fast nicht zu erkennen, sieht fast aus wie Gloss mit Creamfinish. Ich finde die Farbe wunderschön, nicht zu intensiv lila, aber mit einer dickeren Schicht wird die Farbe noch deutlicher. Aufgetragen wie oben sehr gut im Alltag tragbar.


Allgemeines:

  1. 5 ml Inhalt
  2. die Versionen mit recht grobem Glitzer stelle ich mir über Lippenstift toll als Highlight für abends vor
  3. alle riechen fruchtig
  4. Haltbarkeit ist wie essence Glosse, mir ausreichend, ich lege gern und oft Gloss nach
  5. der hellste Ton schmeichelt nicht gerade
  6. Konsistenz ist aber angenehm
  7. zu viele Glosse mit Glitzer! Viele mögen keinen Glitzer bzw. ist es auch einfach nicht so alltagstauglich
  8. Preis 2,45 €

Welche Glosse und andere Produkte ich empfehle dann am kommenden Sonntag!

Schaut bei den anderen Mädels heute noch rein, was sie für euch testen:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow hast du tolle Lippen! Hätte ich so Lippen würde ich wahrscheinlich auch mehr Lipgloss etc. benutzen, sieht bei mir aber nix aus :D
    stehen dir alle und sind echt super Farben.
    569 gefällt mir eindeutig am besten, so kräftig :3

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch - deine Lippen sehen wirklich toll aus. :-)
    Es ist gut, dass du auch dazu schreibst, dass die Glosse dir zu sehr glitzern - geht mir auch immer so.
    Und was ich dich auch mal fragen wollte: Wenn ich meine Augen schminke, gehe ich unterm Auge nochmal mit AMU-Entferner drüber, um die Partikel zu entfernen, die beim draufpinseln gestaubt haben. Trotzdem stelle ich dann beim abends ausgehen und in den Spiegel gucken fest, dass sich dort immer noch welche befinden und fröhlich vor sich hin glitzern. Geht dir das genauso? Was machst du dagegen?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist lieb von euch :-)

    atmosphere: ich kenn das auch! Wenn ich aber auf die Wangen seeehr viel Puder gepinselt habe und dann anschließend mit einem Fächerpinsel alles wegwische, geht es eigentlich. Der AMU Entferner verteilt den Glitzer bei mir schonmal gern.. :-/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}