My green eyeshadows

Dienstag, April 27, 2010

Ich habe ja ewigst keine Farben benutzt, nur Champagner/Brauntöne. Daher habe ich ja auch so viele davon angehäuft : D Höchstens mal ein bisschen Gold habe ich verwendet, oder abends dann Grau und Schwarz.

Dabei ist das ziemlich unnötig, wie ich jetzt finde. Ich habe blaue Augen, aber dennoch kann man damit viele Farben tragen. Wenn man schnell "verheult" aussieht (bei rotstichigen Nuancen ist das bei mir oft so) hilft es, die Augen gut mit dunklen Farben zu schattieren, die rotstichige Farbe gegen das Auge abzugrenzen mit dunklem Lidschatten, Liner, Kajal. Das hilft eigentlich immer.

Ich wollte einfach mal schauen, wie viele von den schönen Farben, die ich erst kürzlich angefangen habe zu kaufen und zu tragen, ich denn inzwischen angesammelt habe. Grün hält sich da ja noch im Rahmen:





Nur mit dem Artdeco 55 und dem Manhattan (der Boxlidschatten rechts) bin ich unzufrieden. Das grüne Alterra Duo habe ich noch nicht benutzt.

Ich finde grün sieht zu blauen Augen sehr schön aus :-) Was meint ihr?

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Genau meine Farben. Ich finde da sind sehr schöne grüntöne bei. Wo gibt es denn Alterra? Und klar kann man auch zu blauen Augen grün sehr gut tragen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Grün finde ich auch ganz schön (habe auch blaue Augen), aber ich trage trotzdem meist braun. Dank deiner "vergessene Schätze"-Aktion habe ich jetzt sogar mal wieder ältere Lidschatten benutzt und gemerkt, dass auch sie toll sind und ich nicht noch mehr Brauntöne brauche. ;-)
    Du hattest geschrieben, dass rosa bei dir schnell verheult aussieht, du aber eine Technik hast, damit das nicht passiert. Kannst du das mal zeigen? Ich hab nämlich auch dieses Problem, dabei war der rosa Lidschatten aus der LE sooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Die Abgrenzung von rosa würde ich auch gerne sehen! Hab mir nämlich gerade einen gekauft - in der Hoffnung, das irgendwie hinzubekommen.

    Grün habe ich bisher immer irgendwie zu Jugendsünden gezählt und nicht gedacht, dass das zu blauen Augen wirklich passt. Magst mal zeigen, wie das bei dir aussieht?

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte eh überlegt, ob ich nicht mal eine Art Tutorial machen soll. Da ich da aber nicht so versiert bin, habe ich es bisher gelassen. Vielleicht versuche ich es mal!

    Ich poste gleich mal ein paar ältere grüne AMUs. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. DieKriegerin: Alterra gibt es bei Rossmann, das ist deren NK Hausmarke!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}