Nagellacke - noch ungetragen!

Sonntag, April 11, 2010

OMG - habe ich gestern gedacht, als ich einen Lack ausgesucht habe und mir dabei zig Lacke ins Auge gefallen sind, die ich noch nie benutzt habe! Bei einigen kann ich das grob nachvollziehen, so helle Töne nehme ich selten her, obwohl ich sie schön finde oder es sind Farben, die Geschenke waren, die ich mir nie selbst gekauft hätte. Aber es sind auch klasse Rottöne und Beerentöne dabei - warum also habe ich sie nicht benutzt?


essie - Ballet slippers, essie - gucci mucci pucci, Astor, Manhattan (NEU), MNY (NEU), essence (Geschenk), Yves Rocher, Golden Rose (Geschenk), p2 - elegant, p2 - sun love (NEU), alessandro, Manhattan, Manhattan, essie - apple juice, essence, Manhattan

Also werde ich nun die dunklen Töne benutzen und die hellen sofort, wenn ich meine Gelnägel los bin. Das Gute daran, dass ich jetzt nur dunke Töne nehmen kann: ich habe richtig Lust auf helle Töne!


  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der Guchi Muchi Puchi von Essie ist gaaanz toll.. Ich mag kein Nude farbenen Lacke (jedenfalls nicht sooo gerne, aber der ist toll!

    AntwortenLöschen
  2. Dann freu ich mich ja doppelt drauf, den mal zu benutzen :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}