Neu von alverde: Anti Aging Bodylotion Mango Acai

Donnerstag, April 22, 2010

Die habe ich mir gestern auch noch gleich zugelegt und heute benutzt. Der Geruch erinnert mich stark an die Cranberry Lotion, die ja limitiert war. Keine Ahnung, warum die Mango Lotion danach riecht, ich jedenfalls freue mich, da ich die Cranberry Lotion liebe!




Die Konsistenz ist bisschen fester, eher so wie die Konsistenz der Milch mit weißem Tee. Der Geruch ist himmlisch! Riecht ein bisschen wie Fruchtzwerge : D

Sie ließ sich leicht verteilen, zog rasch ein. Sehr schön bisher! Werde noch weiter testen und dann nochmal berichten. Aber allein wegen des Geruchs ist sie den Kauf wert!

Preis: 2,95 €

  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. danke für den tipp, die werd ich mir mal ansehen...

    AntwortenLöschen
  2. boah, die mochte ich überhaupt nicht. HAbe sie schockiert zurückgebracht. Sie wollte weder einziehen, noch sich ordentlich verteilen lassen. Und der Geruch ist kurz nach dem Auftrag umgekippt und erinnerte mich an alte Oma, ein wenig nach altem Ei. Sehr unangenehm und ich bin gleich wieder unter die Dusche gewandert um den Geruch wieder loszubekommen. Dennoch wurde ich am selben Tag von 2 Freunden gefragt, wonach ich denn so komisch riechen würde...Ne, nie wieder. Einfach nur ekelig!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}