Neu von Yves Rocher: Flowerparty Parfum

Dienstag, April 06, 2010


Ich finde den Flakon so schön :-)
Das sagt yves-rocher.de


Ein Hauch frecher Akzente: Orange und Mandarine formen ein Feuerwerk voller Vitalität und prickelnder Zitrus-Noten.
Eine pulsierende Herznote aus Blumen und Früchten: Der Nektar aus Rose, Himbeere und Litschi verleiht vibrierende Akzente und zieht alle Aufmerksamkeit auf sich.
Ein einzigartiger Duft, der Sie nicht mehr loslässt:In der Basisnote überaus verführerische Vanille, um unvergesslich zu bleiben.
FLOWERPARTY YVES ROCHER, einfach unwiderstehlich!

Bestandteile pflanzlichen Ursprungs wie: ätherisches Öl aus Mandarine und Orange, Rosen- und Vanille-Absolue.

Ich finde, das klingt toll. Parfum kaufe ich aber nicht "einfach so", daher werde ich wohl warten müssen, bis ich irgendwann mal zu einem Yves Rocher Laden komme.

Die kleine Version kostet momentan 11,95 €. Das geht ja :-)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. auf den duft bin ich gespannt, hört sich nach der beschreibung so an, als könnte es mir gefallen.

    beim flakon muss ich dir zustimmen, der ist sehr hübsch geworden... wenn ich da an die meisten anderen YR Flakons denke :(

    AntwortenLöschen
  2. Das hier erinnert mich grob an das Marc Jacobs - Daisy. Wegen dem Deckel :-)

    AntwortenLöschen
  3. genau das war auch mein erster gedanke: das sieht verdächtig nach daisy aus (: mal sehen, ich werde im YR-laden auf jeden fall einmal schnuppern, aber kaufen wohl eher nicht

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}