Neue alverde LE "Rosegarden" ab KW 16

Freitag, April 09, 2010

Gloss Rose Dream
Blush Fuchsia Rose

Lidschatten Rose Garden

Ab Mitte des Monats gibt es eine neue LE von alverde!
Das Design finde ich schonmal seeehr süß. Außer den üblichen Produkten wird es auch ein Bodysplash/Parfum geben. Finde ich schonmal interessant!

Wenn es weitere Fotos/Infos gibt, gebe ich die natürlich weiter!

Fotos und Infos: alverde Twitter und Facebook.

Aktualisiert: oben eines der beiden neuen Rouges: Fuchsia Rose. So schön, das wird auf jeden Fall meins :-)

Aktualisiert: Hier nun die Infos von Facebook

Die neue alverde Limited Edition, die ab KW 16 in über 1.000 ausgewählten dm-Märkten in Deutschland erhältlich ist, steht ganz im Zeichen der Rose. Echtes Wildrosenöl verleiht allen 16 Produkten eine besonders schöne Note. Neben den vier Lidschatten, drei Lipglossen sowie den vier Lippenstiften, wird es zwei Puder-Rouge sowie zwei Rouge-Sticks geben. Highlight ist das Rose Splash mit Wildrosen-Extrakt, ein EdT, welches verführerische nach Rose duftet.

Das Rose Splash wird mich nicht interessieren, ich finde Wildrosenduft fürchterlich. Aber Glosse, Lippenstifte, Rouges und Lidschatten klingen toll. Ich bin schon gespannt, sind ja nur noch 1,5 Wochen :-)

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}