Outspoken by Fergie

Donnerstag, April 29, 2010

Jetzt versuche ich mal was völlig neues - Parfum Review ;-) Ich finde das so dermaßen schwierig, aber ich gebe mir Mühe.

Das wird jetzt für viele sicherlich nicht allzu interessant sein, da die meisten Parfum aus der Parfümerie bevorzugen. Ich habe recht viele Drogerie-Parfums, darunter einige dieser "Star-Parfums" (Christina Aguilera, Naomi Campbell), wobei ich mit den meisten zufrieden bin. Ich mag gerne Auswahl bei Parfum, aber es gibt auch einen Favoriten, den ich immer immer immer nachkaufen werde: Flower by Kenzo.

Ob Star oder nicht ist mir bei Drogerieparfums sehr egal, Hauptsache, es riecht gut : D Naomi Campbell ist bei mir ein Alltime Favourite, ich finde, da gibt es viel schöne Auswahl.

Jeder, der was auf sich hält, hat ja heute sein eigenes Parfum, ich kann verstehen, wenn einem das unsympathisch ist. Ist es mir streckenweise auch.


Ich habe mir nunmehr "Outspoken" von Fergie (Black Eyed Peas) auf den werten Körper gesprüht. Und war angenehm überrascht. Das Eau de Parfum ist zu Anfang vielleicht etwas intensiv, es riecht sehr sauber. Nach einiger Zeit verfliegt der erste intensive Eindruck und es kommt ein frischer, warmer Duft zum Vorschein, den ich gerne mag. Herausriechen kann ich jetzt nix, so gut ist meine Nase nicht, aber mir gefällt, wonach ich rieche.

Der Ultimativ-Test: Freunds Nase. Dem gefällt nicht alles, er ist wählerisch. Der Duft besteht den Test, er findet ihn etwas intensiv (werde weniger aufsprühen demnächst) aber frisch und weiblich. Na, das ist doch mal was.

Fazit:
Der Duft ist nett und angenehm, ich werde ihn gern fürs Büro tragen, da er nicht aufdringlich oder schwer ist. Mein Lieblingsduft wird er nicht, wegen des starken "Frische Wäsche"-Geruchs am Anfang kurz nach dem Aufsprühen. Aber da sich Duft ja immer anders entwickelt bei jeder Person, hilft wohl nichts als Testsprühen.



Den Flakon finde ich ganz hübsch und gelungen, da gibt es viel weniger kreative oder hübsch anzusehende. Das Design mit den Ranken und Blumen gefällt mir auch gut!

Falls ihr mal schnuppern wollt, hier gibt es den Duft demnächst zu bestellen *klick*

P.S. Vielen Dank an das Team von Avon!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}