Review alverde Schwung + XXL Volumen Mascara

Donnerstag, April 22, 2010

Um dieses gute Stück handelt es sich:




Sie ist neu im alverde Sortiment und kostet 3,95 €.

Allgemeines zur Mascara
  • normales Bürstchen, kein Gummi!
  • zertifizierte NK
  • viel Inhalt 12ml
  • nur in schwarz erhältlich
  • erhältlich bei dm und Budni
  • Preis 3,95 €
  • riecht wie sonstige alverde Produkte, blumig
  • sehr gute Trennung
  • man kann x-mal nachtuschen

Bürstchen


Wie ihr seht, ist das Bürstchen schön dick, buschig und groß! Ich mag das sehr, aber andere kommen nicht so gut damit zurecht, weil man nicht ganz so präzise arbeiten kann. Ich liebe diese Form für ihr Volumen! Diese erinnert mich ein wenig an einen anderen Liebling von mir: Volume Collagene von L'Oréal.

Das Tuscherlebnis

Die Tusche ist tiefschwarz, gefällt mir! Die Trennung ist wie von alverde gewohnt sehr schön. Ich kann auch ein schönes Volumen meiner Wimpern entdecken, sie werden gut gestreckt und geformt. Das einzige, was mich stört (an allen NK Mascaras bisher): die Wimpern sehen mir persönlich zu natürlich aus. Ich will, dass sie etwas "angedickt" werden. Daher verwende ich über der alverde Mascara stets noch die essence Multi Action, Helena Rubinstein Lash Queen oder eine andere (die mir sonst zu sehr verklebt, zum Beispiel).

Ich lasse die Mascara aber nochmal bisschen liegen und versuche dann, sie nochmal alleine anzuwenden, wenn sich die Tusche etwas verdickt hat. Vielleicht ist sie mir dann auch alleine ausreichend.

Aber denn halte ich diese Mascara für gut und durchaus empfehlenswert. Der Preis wird einige abschrecken, aber: das ist hochwertige Naturkosmetik!! Bitte nicht vergessen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}