Review Nivea Lash Revolution

Sonntag, April 11, 2010



Die Review war schon längst überfällig, die Mascara nutze ich ja schon ziemlich lang!

Ich habe sie von meiner Mutter bekommen, daher weiß ich gar nicht, was sie kostet (habs bei dm auch stets verpeilt, das nachzusehen).

Allgemeines

  • erhältlich bei dm, Schlecker, IhrPlatz etc
  • Preis schätze ich um die 10 €
  • Gummibürstchen, aber relativ groß (oben im Vergleich mit alverde Mascara [diese rechts])
  • gute Trennung
  • schönes sattes Schwarz
  • zu wenig Volumen für mich, wenn alleine aufgetragen
Ich mag die Mascara als erste trennende und farbgebende Schicht. Darüber trage ich dann eine andere volumengebende Mascara auf. Als einzige Mascara ist sie meiner Meinung nach nur geeignet, wenn man bereits schön gebogene Wimpern hat. Dennoch bin ich mit ihr in meiner Benutzungsart sehr zufrieden. 10 € hätte ich dafür aber nicht gezahlt.
Posted by Picasa

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}