Tragebild Emily Lack "fresh mint" + Stand Rauswachsen Gelnägel

Dienstag, April 06, 2010


Der Ton ist soooo schön. Leider kann ich das noch nicht tragen, wie ihr seht :-(((
Die Gelnägel wachsen viel besch*** raus, als beim letzten Mal, es sieht so hässlich aus, wenn ich nicht megadunken Lack (es geht nur dunkelstes Lila, Schwarz, Braun - alles andere ist zu hell und man sieht diese Stellen, wie oben).

Ich wollte euch nur mal die Farbe zeigen, die wirklich wunderbar ist, mMn.

Qualität des Lackes ist - naja. Es geht schon. Ich habe zunächst essie - Marshmallow drunter aufgetragen, als cremefarbene Base. Weiß hatte ich leider nicht. Dann eine dicke Schicht Lack - deckt mittelgut. Da ich es aber nur für Zuhause aufgetragen habe, hab ich es so gelassen. Leider habe ich auf zwei Nägeln Bettbezugabdrücke. Also länger als 3 Stunden trocknen lassen oder eben Schnelltrocknerlack benutzen.

Den kann ich dann erst wieder tragen, wenn ich gel-los bin. :-(((
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}