Update Kaninchenstall

Freitag, April 23, 2010

Ich kann nicht aufhören, Bilder von dem Stall zu posten :D Ich finds so klasse, wie der aussieht, wie sich die Tiere wohlfühlen usw. Außerdem kann ich nicht aufhören, meine Plüschbälle zu fotografieren :-)




neuer Verschluss für die Türklappe - unten ist nun Plexiglas eingesetzt




Gewusel im Stall - es gibt Kräuter zu futtern






Erst das ganze Heu in den Wassernapf fegen und dann noch draus trinken *lol*



Nun auch die Abschlussleiste oben am Dach angebracht. Sieht doch viel hübscher aus jetzt.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du bist echt gemeint, solche Fotos zu posten !!!!


    ( *süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss* )

    Der Käfig ist wirklich toll :) Da möchte man Haustier sein *G*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den einfach soooo klasse. Mein Freund und sein Vater haben sich so ins Zeug gelegt für unsere Lieblinge *tränchen wegwisch* ;-)
    Vielen Dank, ich werde das Lob weitergeben, da freut sich mein Freund immer so richtig drüber!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}