"Vergessene Schätze"-Reihe: AMU 13/04/2010

Mittwoch, April 14, 2010

Ein relatives schnelles AMU für die Arbeit mit dem vergessenen "mauve iris"-Lidschatten von Yves Rocher. Es zeigte sich auch hier seine schwierige Konsistenz und sein trockener Auftrag, was ihn zu einem Problemfall werden lässt. Positiv: er lässt sich gut layern, man braucht allerdings viele Schichten. Immerhin wird er nicht fleckig und hält sehr gut; seine Farbe und die Intensität ist auf der Artdeco Base schon sehr viel besser als auf der p2 Base. Dennoch: schwierig.






Produkte:
  • Artdeco Base
  • alverde e/s Pastell rosé
  • Yves Rocher mauve iris
  • Nivea Lash Revolution + essence Multi Action
  • alverde Gel Eyeliner in violett
  • alverde Puder
  • p2 Colors in motion Rouge "apple cheeks red"
  • Lippen: alverde Gloss + Peeling zur Pflege noch ^^
Sorry, das mit den Fotos hat nicht so richtig geklappt :-/

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mauve Iris habe ich auch, benutze ich nie, absolut keine Farbabgabe..

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}