Yves Rocher Couleur nature Lippenstift Perfekter Halt 4 h

Donnerstag, April 15, 2010

Wat'n Name : P

Kennt ihr den bzw. diese Art von YR Lippenstift? Ich habe bereits mehrere Lippenstifte mit dem Zusatz "feuchtigkeitsspendend", die sind wirklich sehr schön. Außerdem einen Lippenstift Gloss Effekt und mehrere der Luminelle Satin Reihe.

Die feuchtigkeitsspendenen Lippies sind schön ausgewogen, was Halt und "Pflege" betrifft. Die Gloss Effekt Stifte sind sehr cremig, gleiten schön und sind anfangs eher sheer. Man kann die Farbe aber gut intensivieren. Dafür halten sie nicht so gut, wie die feuchtigkeitsspendenen Lippenstifte.

Die Luminelle Lippenstifte sind am trockensten, halten dafür aber wirklich gut. Ich habe ein sehr kräftiges Pink aus dieser Reihe, das ist klasse. Aber nach einiger Zeit werden die Lippen etwas trocken.

Nur noch diese Lippenstift-Art kenne ich von YR noch nicht. Vielleicht teste ich sie mal.

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}