alverde Shopping

Dienstag, Mai 11, 2010

Gestern habe ich kleines spontanes Urlaubs- und auch einfach so-Shopping betrieben. Das Bodyspray durfte mit und auch das ausgelistete Lidschattengel in Bronze habe ich auch einfach für 1,- € mitgenommen. Eher spotan. Ich habe mich dran erinnert, dass ich bei Einführung des Gels mal Swatches gemacht habe und die ganz gut fand. Aber ich habe das Gel einfach nie mitgenommen, ist auch eigentlich nicht mein Beuteschema. Aber mit durfte es dennoch.



Das Spray riecht so schön frisch und fruchtig. Ich nehme es mit in Urlaub. Das Lidschattengel habe ich gleich heute ausprobiert in Kombination mit einem dunklen Braunton. Trage es jetzt 4,5 Stunden und noch hält es bombenfest, nichts ist in der Lidfalte. Schimmert sehr schön und ist auch recht reibfest. Aber nicht wasserfest, natürlich.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Magst du vllt zeigen, wie du dich mit dem Lidschattengel geschminkt hast? Vllt will ich's mir dann doch noch schnell zulegen, bevor es weg ist :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu =) würde auch gern sehen wie es geschminkt aussieht! Hatte das Gel auch schon gesehen, aber hatte Angst, dass es dann so doll in der Lidfalte hängt, aber hört sich bei dir ja ganz gut an =)

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gern ein AMU sehen. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Klar, gibts heute abend oder spätestens morgen! :-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}