AMU 11/05/2010 alverde Lidschattengel

Dienstag, Mai 11, 2010


Hier mein schnelles AMU mit dem alverde Lidschattengel in Bronze. Ich habe es auf der Artdeco Base aufgetragen und es hält nun seit knapp 12 Stunden. Es verrutscht nichts in die Lidfalte und die Farben sind noch wie heute morgen auf dem Foto. Ich bin sehr überrascht und kann sagen: wenn ihr das Gel bei euch noch habt, schlagt zu, wenn ihr sowas mal mögt. Ich teste sie auch noch als "klebrige" Base, heute war das ja nur ansatzweise der Fall. Wenn ich das rosa Gel noch finde, nehm ich das auch noch mit. Ist echt besser, als gedacht :-)

Produkte

Artdeco Base
alverde Lidschattengel in Bronze
essence matte e/s in silky smooth
alverde Schwung + XXL Volumen Mascara + essence Multi Action
bisschen p2 Kajal
Astor Puder
p2 Colours in motion Rouge in apple cheeks red

Posted by Picasa

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich hab zuerst Lidschatten ENGEL gelesen und dacht so "Häää? xD"
    Aber wie sieht das Lidschattengel von alverde aus?

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schick aus ^^ mal sehen ob es mir morgen übern weg läuft XD

    AntwortenLöschen
  3. Hm.. ich glaub mir ist das zu kräftig.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}