AMU 12/05/2010 alverde Rose Garden

Donnerstag, Mai 13, 2010

AMU mit alverde.

Man, meine Augenringe werden wieder schlimmer, da brauche ich wohl doch wieder einen ordentlichen Conealer :-/

Produkte

  • Artdeco Base
  • alverde Rose Garden LE e/s Purple Rose, Lovely Rose
  • alverde Smokey Eyes Quattro glitzerndes Grau und etwas Schwarz für Unterlid
  • L'Oréal Superliner
  • alverde Schwung + XXL Volumen und essence Multi Action
  • Astor Puder
  • Yves Rocher Rouge "teint clair rosé"
  • Lippen nur mit alverde Lippenbutter "White chocolate" (ich liebe das Zeug)

  • Share:

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wieder eine sehr schöne Farbkombination - gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch! Wenn du einen gut deckenden Concealer gefunden hast bitte Bescheid sagen ;_; ich habe auch immer ein ziemliches Augenringproblem *snüff*

    AntwortenLöschen
  3. Klar, mach ich. Der von alverde war immer super, aber der ist nun zu dunkel. Warum auch immer :-(
    Werde mir auf jeden Fall die Puder Camouflage von alverde kaufen. Nen ordentlichen Concealer brauch ich dennoch... :-/

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}