AMU

AMU 22/05/2010 Summer Time

Samstag, Mai 22, 2010


Heute war so ein toller sommerlicher Tag, 27 Grad warm. Ich war mit meinem Freund in der Stadt, die letzten Einkäufe für den Urlaub tätigen, Tanzen gehen (wir tanzen Standard- und Lateintänze) und abends mit seinen Eltern essen gehen. War richtig schön.

Getragen habe ich mein neues H&M Divided Maxikleid in schwarz mit hohen schwarzen Sandalen, ich habe von 2 Frauen spontan Komplimente bekommen, so lieb :-)

Produkte

  • alverde Anti Glanz Grundierung
  • alverde Abdeckstift
  • alverde Anti Aging MU
  • Astor Puder
  • Zoeva Rougepalette
  • Artdeco Base
  • apricot Ton als e/s aus der Yves Rocher Palette
  • MaxFactor "Burnt bark" in Lidfalte
  • L'Oréal Superliner
  • p2 Kajal in "soulful australia"
  • alverde Mascara + essence Multi Action
  • Lippen Manhattan Color Clash LE - Rotton

Mit dem Kajal habe ich mir keinen Gefallen getan, das sah nicht so toll aus. Weiß echt nix mit dem anzufangen *schultern zuck*

Ansonsten blieb ich den ganzen Tag trotz Tanzen und fast 30 Grad recht mattiert und das bei den Schichten, die ich drauf hatte. Toll!

Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. hätte noch gern ein Bild gesehen mit Auge richtig auf ^^

    AntwortenLöschen
  2. Na gut : P
    Poste ich noch eins :-)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich toll! Apricot steht dir wirklich gut - sogar noch besser als braun. Sieht total schön frisch aus! :-)
    Super MU im gesamten, also auch Rouge und Lippen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke liebe atmosphere :-)) Vielleicht sollte ich doch öfter solche Töne verwenden. Hab bisher nur den einen aus der YR Palette!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderschön. Muss ich nochmal sagen! Glaube nicht, dass du dir noch mehr Töne in der Art holen brauchst (zumindest vorerst nicht). Ich würde den Ton von YR gerade jetzt im Sommer ein wenig mehr nutzen. Steht dir einfach unglaublich gut. Kannst ihn ja mit verschiedenen Brauntönen kombinieren.

    AntwortenLöschen
  6. Um Jottes, jetzt fühl ich mich total geschmeichelt :-) Danke!!

    Finde solche Töne auch eher schwer zu finden. Daher werde ich den jetzt erstmal verschieden kombinieren! Da gibts ja etliche Möglichkeiten...

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}