Artdeco Special Nagellack

Mittwoch, Mai 19, 2010


Nun auch hier auf dem Blog.
Ich habs vorher bereits bei Douglas gesehen, da durfte ich aber nicht fotografieren *humpf*
Habe das Foto nun gestern im Galeria gemacht.

Mich machen ja schon einige Farben an, muss ich sagen. Aber ich habe gelesen, dass meine Favoriten einigen Catrice Lacken ähneln und diese kosten ja nur die Hälfte. Aber ich komme ja nie an Catrice ran *gnarf*

Ich werde dennoch stark bleiben und auf den Zufall hoffen, der mir die Catrice Schönheiten in die Arme treiben wird.

Habt ihr welche davon gekauft?

  • Share:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ui da sind aber ein parr schicke teile bei :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Lacke zum Teil sehr schön,und sonderlich viel kosten tun sie ja auch nichts.
    Also wenn du wllst, könnte ich dir auch Catrice Lacke schicken, die gibt es bei uns in Hamburg überall :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow ich glaubs kaum, ein Aufsteller wo die ganze mittlere Reihe noch drin ist! Hast du das Bild noch in groß? Ich würde gerne wissen was da so an nude und taupe Tönen herumfliegt. Ich habe mir gestern den grünen gekauft. Catrice ist bei mir seit WOCHEN ausverkauft und diese Farbe ist etwas dezenter als der von Catrice, finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. @ vio: Vielen Dank für das nette Angebot, aber ich will mir die lieber erstmal ansehen!

    @ Lila: Du kannst es anklicken. Aber noch größer habe ich es leider nicht, sorry :-(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}