Bestellt: Maxidress in schwarz

Mittwoch, Mai 12, 2010



Obwohl ich klein bin, liebe ich Maxidresses einfach. Ich habe schon ein paar und werde die auch in den Urlaub mitnehmen.

Das obige habe ich in schwarz genommen für nur 15,- €. Auf dem Tragebild hier sieht man, wie schön das sitzt. Hoffentlich bei mir auch.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Schick =) darf ich fragen wo du bestellt hast? Ich hatte letztens auch welche bestellt, aber die waren mir dann mit 30€ doch bisschen zu teuer, dafür, dass ichs nicht sooo oft tragen werd

    AntwortenLöschen
  2. Das ist von H&M und unter "Neuheiten" abgebildet.

    AntwortenLöschen
  3. wow echt tolles kleid.
    wollt mir auch mal eins kaufen
    hab aber angst dass das bei meinen 1,60 nich gut aussieht

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}