The Body Shop: Hot Brights Eye Colour 01 Fleur de Soleil

Sonntag, Mai 02, 2010

Dieses Lidschattenduo hat mich noch angelacht, als ich gestern im Outlet war. Der erste Test war schön, es kostete nur 3,- € - zu Testzwecken also mitgenommen. Die zweite Variante war ein helles-mittleres Aqua mit einem schimmriges Weißton, uninteressant für mich.

Es gab noch ein Blush in Duo-Optik - eine Highlighterseite und ein kühler Pink/Rosaton. Man, war ich in Versuchung (nur 4,- €!), aber die Tatsache, dass trotz Tester alle angepatscht waren, haben mich überzeugt, ihn stehen zu lassen. Außerdem gab es noch einen Bronzer, aber das ist recht uninteressant für mich.

Geswatcht auf Artdeco Base mit Pinsel!





You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}