LE

Eine weitere Manhattan LE Spice up your Nails

Donnerstag, Mai 27, 2010


Im Zeichen dieser LE stehen die Nagellacke von Manhattan - eine Produktsparte, die sie meiner Meinung nach sehr gut bedienen. Ich habe sehr viele Lacke von Manhattan und bin stets sehr begeistert gewesen.
Manhattan springt auch auf den Zug Matteffekt auf - mal sehen wie intensiv die Mattierung hier ist. Das eher milchige von p2 mag ich persönlich sehr, wobei andere dieses "Wischiwaschi" nicht so mögen.
Der Glittertopper ist reine Spielerei und uninteressant für mich.
Von den Farblacken finde ich alle interessant bis auf den grauen/anthrazitfarbenen.
Alle 3,95 €
Erhältlich ab August für 6 Wochen wieder

  • Share:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. uh der rechte oben ist toll :) und der lilane auch :)

    anne♥
    http://prinzessin-anne.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich bin schon auf den Mattlack gespannt und hoffe, dass er auf jeden fall besser ist als der von p2 und vielleicht sogar noch einen Tick besser als der von Rival de Loop young, weil der zwar vom Effekt her wie essie 1:1 ist, aber nicht so lange als Überlack taugt und nach 3 Tagen die ersten Ecken absplittern ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle LE! Hast du ne Ahnung ab wann die erhältlich ist?

    lg

    http://puderperle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs mal oben editiert. Das dauert noch ;-)

    3 Tage finde ich schon lang, Hana *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir. Oje bis August ist ja noch wirklich lang...

    AntwortenLöschen
  6. mich interessieren der pinke,der blaue und der grau fast schwarze lack

    AntwortenLöschen
  7. Na da bin ich ja mal gespannt :)

    Danke für die Info.

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. oh schön, mich interessiert der grau/antrazitfarbene. Der sieht fei schön aus :o)
    Hoffe ich vergess das nicht bis dahin, ist ja noch ne ganze weile hin.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}