essence Into the Wild LE

Dienstag, Mai 04, 2010

Bei dieser LE hatte ich es auf die matten taupigen, braunen Lacke abgesehen. Einfach zum Testen im Blog, wie stark der Matteffekt ist und ob dieser die Lacke von essence in der Qualität verändert.
Aber wie ihr seht: alles abgegrast. Glosse interessieren mich nicht, auch die Lidschatten nicht. Kajals so oder so nicht :D

Vielleicht habe ich wann anders Glück.


  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich habe mir nur ein Lidschatten-Duo gekauft, weil ich die korallene Farbe ganz hübsch finde. Wenn ich es dnan mal heute getestet habe, stellt sich hoffentlich nicht raus, dass das ein Fehlkauf war. In letzter Zeit war ich eigentlich nur enttäuscht von essence :(.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}