essence Surfer Babe LE

Sonntag, Mai 30, 2010

Gestern im Rossmann entdeckt. Wat'n Riesenteil :D Aber gefiel mir sehr gut, der Aufsteller.


Aufmachung fand ich recht nett von den Sachen. Die Dürfte rochen wider Erwarten recht gut!

Die Lackfarben gefielen mir alle, aber da ich mit der Qualität der essence Lacke insgesamt total unzufrieden bin, habe ich mir keinen gekauft. So ungewöhnlich sind die Farben nicht. Von der Lidschattenpalette habe ich euch Swatches gemacht, außerdem noch Fotos des Rouges und der Lidschatten mal was näher:

Die schimmrigen Farben waren schon in Ordnung, die matten sieht man aber fast nicht. Mit 2,95 € ist die Palette für 6 Farben sehr günstig. Ich würde sie mir nicht kaufen, wenn man schon ähnliche Farben hat.
Das Rouge finde ich klasse, daher habe ich mir das auch gekauft. Fotos folgen dann in einem gesonderten Post :-)

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}