Gekauft: p2 Nailcare

Donnerstag, Mai 13, 2010

In der Hoffnung, dass diese beiden gut sind.

Ich war ziemlich überfordert von dem Angebot von p2 und gleichzeitig froh über die große Auswahl. Ich konnte in Ruhe stöbern. Entschieden habe ich mir für diese beiden:



Perfect Nail! Hardener ohne Formaldehyd

Ich habe mich sodann für einen Nagelhärter ohne Formaldehyd entschieden, einfach zum ausprobieren. Meine Härter von essence bringen eigentlich nichts, der von Jade ist leer gegangen (der war sehr gut, aber eben auch 8,- €...), den von H&M gibts in der Form nicht mehr. Den von essie werde ich noch aufbrauchen, aber nachkaufen wohl eher nicht.

Der von p2 kostet 1,65 €, glaube ich. Dafür teste ich den mal.

Anti Split Coat

Ein guter Topcoat ist natürlich sehr wichtig. Aktuell bin ich im Aufbrauchwahn, was meine eher miesen Topcoats angehen. Der essie Good to Go!, den ich liebe, ist bald leer. Ich muss mir noch einen ordentlichen ebay-Dealer suchen, bei dem ich die kaufen kann demnächst :D Bis dahin, teste ich einfach mal den von p2. Einen guten Schnelltrockner habe ich ja, ich suche momentan nur guten Schutz.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Der p2 Anti-Split Coat ist kein Top Coat! Ziemlich irreführend, aber er steht im p2 Handbook bei Basispflege, nicht bei Glanz&Überlack.
    Also besser als Basecoat verwenden. 'ne Freundin hat in irrtümlich auch als Top Coat verwendet und da ist alles schnell abgesplittert.

    AntwortenLöschen
  2. Oh echt? Krass. Ich habs jetzt doch als TopCoat benutzt. Mal sehen. Super, ich Doofie :-(

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}