Im Test: alverde Blond Shampoo Hopfenblüte/Honig

Freitag, Mai 14, 2010


Wenn ihr draufklickt, müsstet ihr den Text lesen können.

Das teste ich nun einmal, nachdem mein Repairshampoo nun leer ist. Öfter mal was Neues :-)
Riechen tut es schonmal sehr gut und beim ersten Benutzen haben sich auch keine offensichtlichen Unverträglichkeiten eingestellt.

Ich bin mal gespannt.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich liebe dieses Shampoo und die Spülung.
    Meine Haare werden damit immer schön blonder :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe Alverde Produkte.
    Sie sind billig und gut!

    AntwortenLöschen
  3. Passt zwar nicht zu diesem Post, aber zu Alverde: Ich habe mir die Heilerde Waschcreme und das Tonic geholt. Irgendwie fühlt es sich gut an, irgendwie trocknet es aber ganz schön aus. Bin gespannt, was du in deinem nächsten Artikel darüber schreibst. :-)

    AntwortenLöschen
  4. atmosphere, habe nun mal meine weiteren Erfahrungen gepostet :-)
    MMn ist diese Trockene am Anfang normal, hatte ich auch, aber es hat sich wieder ausgeglichen. Vielleicht nimmst du auch noch zusätzlich ein reinges Feuchtigkeitsfluid an den Wangen?

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}