Kleine Reihe: MaxFactor Colour X-pert Lipglosse

Montag, Mai 24, 2010

Es gibt eine Reihe schöner natürlicher Farben - leider sind sie sich alle recht ähnlich, finde ich und bin auch überzeugt, dass sie auf den Lippen kaum zu unterscheiden sind (zumindest die ersten 3). Toll finde ich, dass soviel in Creamfinish dabei ist.

Ich habe mir den Peach Rose gekauft, da ich dieses leicht pfirsischartige gern mag, leider ist so viel davon nicht zu sehen.

Die Verpackung finde ich supertoll - edel, recht schlicht, toll für die Drogerie. Der Preis ist okay - 5,95 € - aber der Inhalt ist eher wenig, so habe ich das Gefühl. Eine Angabe gibt es nicht. Aber beim Auftragen/Rausholen des Applikators habe ich so das Gefühl, dass das Röhrchen nicht allzu hoch gefüllt ist. Ist aber nur mein Eindruck, ich weiß wie gesagt nicht, wie viel drin ist.


Die dramatischeren Farben sind wieder was für mich - mit und ohne Schimmer, perfekt. Da sprechen mich einigen Farben an - neben meinem "spicy cassis" auch noch "Hot Aubergine" und "Lovely Strawberry".

Nochmal meine:

Zu den Tragebildern

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}