Lackiert: Manhattan 61 Q

Freitag, Mai 28, 2010

Bald, bald, bald sind die ekligen Restnägel ab!! Juchu!! Da sieht dann ein solcher Lack sicherlich auch besser aus. Aber ich habe ihn "neu" und noch nie benutzt und hatte Lust auf die Farbe.

Gut finde ich, dass sie schon deckend ist. Sicher, man sieht an den Gelnägeln die Kante, aber ansonsten ist er mit einer Schicht absolut deckend. Die Schimmerpartikel sieht man fast gar nicht, in der Sonne bisschen. Aber wenig. Er ist aus der Manhattan loves Honey LE.

  • 1 Coat p2 Unterlack
  • 1 Coat Manhattan Lack
  • 1 Coat p2 Überlack

  • Share:

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich LIEBE ihn! Er gehört zu meinen Lieblingslacken, einfach eine tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}