Lackiert: p2 "elegant"

Mittwoch, Mai 12, 2010

  • 1 Schicht essie Protein Base Coat
  • 1 Schicht p2 elegant
  • 1 Schicht essence Überlack
  • Yves Rocher Schnelltrocknungsfluid

Leider konnte ich den schönen pinkigen Schimmer nicht festhalten. Habe heute auch Komplimente für den Lack bekommen :-)

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bist du mit der Repair-Alverde-Haarserie eigentlich immer noch zufrieden?

    AntwortenLöschen
  2. Habe den gleichen. Was mich stört ist, dass ich 2-3 Schichten brauche, bis er wirklich deckt.
    Benutze ihn momentan als Unterlack für meinen lila Glitzerlack, der auch nicht beim ersten Mal deckt. Das ergibt schon nen netten Effekt. An sich ist mir der elegant aber, glaube ich, zu hell.

    AntwortenLöschen
  3. Cinderella: Ja, immer noch sehr! Ich werde jetzt zwar ein anderes mal probieren von alverde, weil ich Abwechslung mag, aber die Repair Serie ist und bleibt klasse!

    Ricarda: Ich habe eine sehr dicke Schicht aufgetragen, das reichte mir in dem Moment. Zwei dünne wäre vielleicht besser gewesen, aber das bin ich ja nicht von p2 Lacken gewöhnt ^^

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}