Lackiert: p2 Rich & Royal

Freitag, Mai 21, 2010




1 Coat p2 Unterlack
2 Coats p2 Rich & Royal
1 coat essence 30sec Überlack

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich weiß noch nicht so recht, wie ich diese Farbe finden soll :D gut oder eher nicht so mein Fall..hmmm

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieben den Lack <3 wird bei mir im mom nur getragen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow du bist die erste wo der Rich & Royal genauso aussieht wie bei mir! Bei den meisten bloggern sieht er braun aus bei mir ist er auch so eher grau mit einem kleinen bisschen braun. Er sieht bei etwas kürzere Nägeln (s. Zeige und Mittelfinger) besser aus. Aber ich glaub du lässt noch dei Gelnägel rauswachsen oder? Man sieht dass die spitzen von dem kleinen und ringfinger etwas "dick" wirken.

    AntwortenLöschen
  4. @Lila, hihi, ist ja witzig. Ja genau, ich lasse noch diese beiden Gelnägel rauswachsen, dann bin ich sie endlich los! Freue mich schon total drauf! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das glaube ich dir :D Ich dachte immer, dass man Gelnägel, wenn man sie nicht mehr haben will, abnehmen kann aber das scheint ja wohl nicht so zu sein. Das rauswachsen dauert dann sicher eine halbe Ewigkeit. ~~

    AntwortenLöschen
  6. Doch, das kann man wohl machen, also abschleifen lassen, aber danach sind die Nägel wohl noch katastrophaler, also hab ich sie lieber rauswachsen lassen. War schon schlimm genug *_* Beim 1. Mal hatte ich gar keine Probleme beim Rauswachsen, aber dieses Mal *ätz*

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}