Lackiert: Yves Rocher Lack (LE)

Montag, Mai 10, 2010

Ich habe mir gestern die Nägel lackiert mit dem Lack aus der Weihnachts-LE, aus der auch der Taupe grisé stammte. Ich finde den Auftrag mit diesem Minipinselchen ja als so anstrengend!

Dennoch war er nach 2 Schichten absolut deckend. Mit dem Yves Rocher Schnelltrocknungsfluid war auch nach 15 min. alles durchgetrocknet. Ich liebe das Zeug. Als Unterlack habe ich den Protein Base Coat von essie benutzt.


Ich habe nur noch 2 Nägel mir Gelnägel-Resten, dann bin ich sie endlich los!! Halleluja!




  • Share:

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh, ich glaub son Quick Dry Fluid werd ich mir auch mal zulegen =)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe! Ich frage mich nur was da weihnachtlich sein sollte ^^ für ich klare Sommerfarbe!

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}