MNY

MNY Woche: 009A Lack

Freitag, Mai 07, 2010


Eine tolle Farbe, die sicherlich auf schöneren Nägeln noch besser zur Geltung käme. Aber nicht mehr lang, dann habe ich wieder normale Nägel (juhu!).

Farbe ist super sommerlich, Auftrag war völlig problemlos. Nur an einem Nagel habe ich eine zweite Schicht aufgetragen.

Ich habe das Schnelltrocknungsfluid von Yves Rocher ausprobiert und bin einfach nur begeistert. 15 min und die Nägel waren komplett durchgetrocknet. Super!
Posted by Picasa

  • Share:

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dann würd mich echt interessieren, wie du das mit dem Yves Rocher-Fluid gemacht hast. Aufgetropft wie es auf dem Deckel steht oder ganz normal aufgetragen?

    Mir kommt meines nämlich relativ dickflüssig vor, vllt schau ich's mir mal in 'nem Yves Rocher-Laden vor Ort an.

    AntwortenLöschen
  2. Ich zeig das noch. Das ist flüssig wie Wasser.

    Der Pinsel ist so "zweigeteilt", dazwischen sammelt sich dann die Flüssigkeit. Wenn man mit demTropfen leicht auf den Nagel tippt, verläuft die Flüssigkeit durch die Nagelwölbung wie durch Magie automatisch gleichmäßig auf dem Nagel.

    :-)

    AntwortenLöschen
  3. eine Review zu dem YR-Ding täte mir gefallen :)

    sowas such ich schon lange

    AntwortenLöschen
  4. Kommt! Ich will das nur nochmal über einem schwierigen Lack probieren, von dem ich weiß, dass er schlecht trocknet, um zu schauen, wie das dann ist.

    AntwortenLöschen
  5. Hab's nun auch mal probiert. Funktioniert tatsächlich so, wie du's beschreibt. Muss das aber definitiv noch optimieren, weil ich einfach zuviel davon genommen hab. Möglicherweise auch ein Grund, warum der p2 artful stellenweise etwas heller geworden ist. Beim p2 elegant wars aber kein Problem.

    Trocknet definitiv schnell, obwohl 4 Schichten Lack (Base Coat, 2x Farblack, Top coat) aufgetragen sind.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}