MNY Woche: AMU

Sonntag, Mai 02, 2010

Ich werde zusätzlich zur täglichen Berichterstattung über ein anderes MNY Produkt auch
jeden Tag ein AMU zeigen. Noch habe ich euch nicht die Lidschatten vorgestellt, daher auch keine Hinweise zum Auftrag, kommt noch alles ;-)

Aber ich wollte keinen geballten AMU Post machen, daher jeden Tag ein AMU. Das hier habe ich die Tage für euch geschminkt.




Produkte:

  • MNY Lidschatten 509 (Innenwinkel), 537 (mittig) und 533 (Lidfalte zum Schattieren)
  • alverde Gelliner in anthrazit
  • p2 Kajal in schwarz
  • alverde Schwung + XXL Volumen + essence Multi Action
  • Artdeco Base
  • Astor Puder
  • MNY Blush 501 (zart aufgetragen)
  • MNY Gloss 581 (zart aufgetragen)


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht sehr hübsch aus :) Das Lila erscheint so intensiv *-*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht toll aus! Ich würde allerdings gerne mal ein Foto mit Haaren sehen, da der Fokus auf den Bilder immer auf den AMUs liegt (ist ja auch logisch ;-) ) und ich es mir aber immer schwer vorstellen kann, wie es gesamt wirkt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gern mal ein Gesamtfoto machen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hast du den Mac Pinsel aus dem nächsten Post für den Geleyeliner benutzt? Sehr präzise dünne Linie, super

    AntwortenLöschen
  5. Nein, das war noch ein anderer Pinsel ;-) Aber Danke schön! ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}