MNY Woche: Blush 501

Montag, Mai 03, 2010

Ich stelle euch heute das Rouge der Nuance 501 vor. Ich hatte das bereits gekauft, als MNY bei mir rauskam, daher habe ich es bereits gut getestet.









Der Ton ist doch relativ dunkel, ein mauviges Rot-Rosé mit goldenem Schimmer (man sieht, Farben beschreiben ist nicht so meins :D). Die Bilder oben sind neu, also nachdem ich das Rouge bereits einige Male benutzt habe. Wie man sieht, sieht man nichts ;-) Es sind absolut keine Gebrauchsspuren erkennbar.

Ich trage das Rouge am liebsten mit dem angeschrägten Rougepinsel von Zoeva auf. Will ich einen natürlicheren Look nehme ich den normalen Rougepinsel. Da ich so hell bin, nehme ich für tagsüber nur sehr wenig.

Ich finde das Auftragen und verblenden recht einfach. Wenn ich das Rouge mit dem vom L'Oréal vergleiche, stelle ich aber fest, dass es noch einfacher geht. Der Halt ist wirklich sehr gut. Ich verwende keine Face Base und das Rouge hält den ganzen Tag.


Allgemeines

  • Preis 2,95 €
  • der Deckel ist rund -> blöd zum Stapeln
  • gut verteil- und blendbar
  • bei Schneewittchen besser sparsam dosieren
  • schöne Farbe
  • Schimmer fällt kaum auf
  • relativ kleine Verpackung - 4,5 cm breit (stört mich nicht, ich krieg eh kein Rouge leer)
Schaut auch bei den anderen Mädels rein:

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}