MNY Woche: Empfehlungen

Sonntag, Mai 09, 2010

So, die MNY Woche ist heute zu Ende und ich hoffe, ihr habt einige Anregungen bekommen bzw. eine bessere Übersicht über die Marke MNY und deren Angebot.

Einiges hat mich überrascht, anderes hat mich nicht überzeugt. Ich sage einfach mal was zu den einzelnen Produktsparten, welche Sachen bleiben durften usw.

Nagellacke


Die Qualität ist hier sehr unterschiedlich. Einige der Farben, die ich zugeschickt bekommen habe, fand ich total klasse und sehr überzeugend. Dazu gehören:


557 - 553 - 561

Auftrag war bei diesen sehr problemlos, bei 557 und 553 reichte eine Schicht aus um deckend zu sein, 561 benötigt 2, aber ist sehr schön dann. Im Fläschchen wirkt er viel zu dunkel, auf den Nägeln kommt er pflaumig raus. Sehr schöne Lacke, tolle Qualität.

Den taupigen hatte ich ja bereits vorher. Die Farbe finde ich einfach superklasse, aber der Auftrag ist sehr mühselig. Mit einem guten Schnelltrockner (essie Good to Go oder Yves Rocher Schnelltrocknungsfluid -> Review und Auftraghinweise folgen!) ist die Trockenzeit okay. Der 009A hat eine sehr tolle Farbe (gehörte nicht zum Testpaket), Auftrag ist klasse, Trockenzeit mit Schnelltrockner super. Ganz klasse.

Color Glosse

MNY bietet eine tolle Auswahl - leider viele mit Schimmer und Glitzer. Ich habe festgestellt, dass bei manchen Farben dieser Glitzer allerdings wenig dominant ist und man ihn gut tragen kann. Dabei haben sich zwei absolute Favoriten herauskristallisiert und einer, den ich gerne mag, aber nicht oft tragen werde (wg. Glitzer).

Favoriten



Schöne Farben, guter Auftrag, annehmbarer Halt, kaum Glitzer - super! Die kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Wenn es ab und an mal was mehr sein darf, ist dieser hier auch noch unter meinen Favoriten:




Blush



Auch den hatte ich vorher schon. Farbe mag ich sehr gern, auch bei meiner hellen Haut, da man ihn gut intensivieren kann. Auftrag ist für mich völlig okay, aber es gibt auch Mädels, die Probleme mit diesem Blush hatten. Ich denke, da kann man nur ausprobieren. Ich kann ihn empfehlen, da ich keine größeren Probleme festgestellt habe.

Tube Glosse


Da kann ich die beiden helleren Töne durchaus empfehlen. Halt war gut, Auftrag ist okay bei diesen hellen Farben. Der dunkle Ton war ja leider nix, was ich persönlich sehr schade fand. Nochmal Tragebilder:



Lidschatten

Da tue ich mich etwas schwer. Farblich habe ich einen absoluten Favoriten, aber gerade bei dem ist der Auftrag eher schwierig, weil er so stark krümelt. Ich nehme den dennoch hier auf, es ist der gräuliche Ton 537 mit Glitzer. Dann gefielen mir noch 509 als heller Innenwinkel-Ton gut und 529.

525 und 517 sind keine Farb-Favoriten von mir, aber haben mir auf dem Lid zusammen mit anderen Tönen gut gefallen.

Absolute ENTpfehlung: der matte 533. Der wird trotz Base sehr schnell sehr fleckig und lässt sich nur stockend verblenden. Den kann ich definitiv nicht empfehlen. Hier nochmal Fotos:

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. jaa ! mir hat es geholfen.
    ich hab mir gestern ein paar sachen geholt !

    xo - betty
    ifollowyou <33

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll! Das freut mich sehr, wenn euch die Woche was gebracht hat, ich selber mag Themenwochen als Leser sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Mir hats auch total geholfen, wenn es denn das Sortiment endlich hier geben würde =( Gestern wieder in einem anderen DM gewesen (Haben insgesamt 5 Stück hier) und immer noch nix... Dafür uralte LEs von P2 und Essence. Dabei ist hier sonst immer alles so schnell da *grml*
    Denn die beiden wunderschönen Glosse, die auch zu deinen Favoriten gehören, hätte ich mir gerne vor meinem Krankenhausaufenthalt zugelegt =(

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Danke für die Zusammenfassung die bringt mich echt weiter. Es sind fast die gleichen Produkte die ich laut den swatches etc. als Favoriten küren würde ^^ Dann wieß ich schonmal dass sich es durchaus lohnt, diese zu kaufen.

    AntwortenLöschen
  5. Haaach vielleicht hol ich mir doch noch sonen schönen Gloss, gefällt mir hier auf deinen Bildern sehr gut =) mal sehen

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die tolle Zusammenfassung. Aber was mich einfach tierisch an MNY stört... diese Nummernnamen. hach. So kann man echt nicht einmal entspannt solche tollen Beiträge lesen.

    AntwortenLöschen
  7. *hach* bei jedem Lippenswatch denke ich das gleiche...du hast einfach die PERFEKTEN LIPPEN...^^

    AntwortenLöschen
  8. @JuJu: *rotwerd* Danke, aber mitnichten :-))

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}