MNY Woche: Shine Glosses

Donnerstag, Mai 06, 2010

Drei Tube Glosse habe ich für euch getestet. Als ich das Päckchen aufgemacht habe, war ich sooo glücklich, dass der dunkle Gloss dabei war. Den habe ich nämlich im dm schon immer angehimmelt. Ich gebe zu, ich habe ein Faible für eigentlich untragbare Lippenfarben *lol*

In der Sidebar findet ihr den Link zum Swatch vom p2 Lippenstift in Champs-Élysée, den ich liebe. Ich hatte bei dem MNY Gloss auf ein Gloss-Pendant gehofft! Der erste Test im dm war auch vielversprechend, denn er zeigte dieses Bild:


Glanz, Glanz und Glanz! Und auch bei dem dunklen Gloss eine überraschende Farbkraft! Juchu!

Aber dann versuchte ich es auf den Lippen. Und ich versuchte, und versuchte, und versuchte. Mit Lippenpinsel und ohne, dünne Schicht und dicke Schicht. Heraus kam: soll es tragbar = gleichmäßig sein, so kann ich es nur in dieser Form auftragen:


*heul* Eine super dünne getupfte Schicht, ohne Glossglanz, mit einem Hauch von Farbe. Na super. Trage ich ihn dicker auf, gibt es aber in verschiedenen Schlimmheitsabstufungen dieses Bild:

Fleckig, ungleichmäßig, total untragbar, meiner Meinung nach. Mit Lippenpinsel ähnliches Bild, man sieht jeden Strich und jedes Geschiebe. Bewegt man den Mund, so flutscht der Gloss hin und her, sammelt sich an seltsamen Ecken - nä!

Ein komplett anderes Bild gibt es aber bei den beiden anderen Farben:


Intensiver Glossglanz, ein bisschen Schimmer, sehr gut tragbar. Hübsch, meiner Meinung nach.

Bläulicher Schimmer, aber nicht zu schlimm aufdringlich, finde ich.

Allgemeines

  • Preis 1,75 €
  • 9 ml Inhalt
  • sehr intensiv fruchtiger Geruch
  • bisschen klebrig, aber nicht schlimm
  • trotz Lochöffnung *lol* gut auftragbar für mich (ausgenommen 593)
  • starker Glossglanz

Nochmal alle Farben im Tübchen:

593/585/589

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. mir gefällt am besten die nummer 585 von den dreien :)

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}