MNY Woche: Smokey Eyes mit MNY

Freitag, Mai 07, 2010


Oh Man, gerade heute, an dem Tag, an dem ich besonders toll aussehen will, klatsch ich mir in 10 min. ein AMU rauf. Na toll. Dafür bin ich aber noch ziemlich zufrieden, muss ich sagen.

Ich habe wieder den grauen limitierten MNY Lidschatten benutzt, weil heute beim besten Willen kein lila/rosa zum Outfit heute abend gepasst hätte : P

Ich muss sagen, dass ich mit dem sehr zufrieden bin. Der krümelt kaum, deckt schon, lässt sich leicht verblenden, hat einen tollen rauchigen Ton und schimmert schön. Mir gefällt er rundum. Der Preis liegt ja wie bei allen e/s bei nur 1,95 € und wenn ihr ihn haben wollt, müsstet ihr euch langsam beeilen, die LE wechselt ja bald. ;-)

Produkte
  • Alterra Silver Star Trio der graue Ton (mittig) und der helle Ton (Innenwinkel)
  • MNY grauer limitierter e/s (Außenwinkel und Banane)
  • alverde Gel Eyeliner in anthrazit
  • alverde Schwung + XXL Volumen Mascara + essence Mult Action
  • Artdeco Base
  • Astor Puder
Am abend füge ich dann noch hinzu
  • L'Oréal Rouge
  • Lippenstift (korallig, passend zu meinen korallenen Nägeln)

Posted by Picasa

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}