Nagellack-TAG - meine Sammlung

Samstag, Mai 22, 2010

Die liebe MACKarrie hat letztens ihre Lacke präsentiert und uns alle aufgefordert mitzumachen. Tadaa, da sind sie:

p2

rich - scandal - it's hot - fever - drama - be wild!
elegant - gorgeous - rich&royal - fancy - forever
- matte vicitim Topcoat



berry rush - tasty mushroom (beide d/c) - summer rain (LE)
splendid - glamorous - orchid (alle 3 LE)

alessandro

184 - ohne Bezeichnung (beide LE)

Manhattan


Minis: 302 - 57U - 65X (alle LE)
Normale: 65K (LE) -65W -69R - 67C (LE, noch aktuell)
46Q - 94N - 43K - 46 K - 61 Q (LE, noch aktuell)

MNY

546 - 009A (LE) - 557 - 553

Catrice


(alle LE oder d/c) Cherry Kiss - Sea of Green - Pebble Beach - Brocade Red
Mon Cheri - trés chic - beide ohne Bezeichnung

essie


Forever young - sexy divide - jelly apple - exotic liras - guchi muchi puchi
ballet slippers - marshmallow

Yves Rocher


prune noir (LE) - brun noir - violine - rose fuchsia - Schnelltrocknerfluid

L'Oréal

503 - 256 - 502 (alle d/c)

essence


(beide LE) Cherry juice - Streetstyle

MaxFactor


Dica Coral - Redly Nightshade (d/c) - Diva Violet

Maybelline

Candy Apple - red comete - tiger eyes (LE?)

Verschiedene


Astor Hot Pink - Lacura 406 - China Glaze Refresh Mint - Golden Rose 91
Rimmel mover - Emily mint

Pflegelacke
p2



essie



essence



Schnelltrocknungsprodukte nochmal einzeln

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Woooooooow!
    Tolle Sammlung!
    Ich glaube ich sollte meine auch mal taggen. Die ist auch sehr riesig geworden!
    Es wäre super wenn du die noch bezeichnen könntest. Vor allem bei denen von P2 und Manhattan vertu ich mich gerne ich find einige davon wirklich schön!
    Den Catrice Mystique finde ich toll ich hab die LE aber ne gesehen.
    Und seit wann hat Colorama einen goldenen?!

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiuui coole Sammlung ^.^ hoffe ich komme bald dazu auch meine mal zu fotografieren!

    AntwortenLöschen
  3. @Lila: Puh, das wird viel *_* Kann ich aber machen!
    Die Mystique LE ist sicherlich 6 Jahre her oder so, meine trendbewusste Omi hat mir die damals geschenkt! Sind auch beide schon gut geleert, gerade der dunkle ist sooo wunderschön auf den Nägeln.

    Wenn ihr die fotografiert, Link her, ich liiebe es, sowas anzugucken :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der goldene von Colorama ist aus der Grabbelkiste von Galeria, keine Ahnung, wann es den gab. Ich benutz den aber nie, voll der Fehlkauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte auch meine Lack Sammlung gepost und da ist mir aufgefallen, dass ich ein p2 Freak bin was Lacke angeht :-) Wir haben ja doch einen ziemlich gleichen Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
  6. @Marislilly: Vielen vielen Dank!
    Catrice LEs gibt es schon 6 Jahre? Wow. Aber die Oma hatte wohl nen guten Geschmack!

    Ich werde wohl demnächst auch dazu taggen. Ich schick dir dann später den Link zu! Ich bin noch am überlegen wie ich das sortieren soll (farblich oder nach Marke) swatchen kann ich die große Sammlung aber nicht, ich hab nur swatches auf Papier gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. @Lila: Krass, du hast Swatches gemacht *_*?? Heftig viel Arbeit, schick mir auf jeden Fall den Link dazu :-)

    Ich beschrifte jetzt mal die Lacke. Mach dann nochmal nen Hinweis oder so, dass die Namen dabei stehen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Auf Papier geswatcht, auf Nägeln noch lange nicht das kann ewig dauern!!! Ich mach auch nicht alle Flasche direkt auf außer für einen Strich :) Es kann aber etwas dauern bis ich dazu komme +.+

    Danke fürs Beschriften!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mein Post von meiner Nagellacksammlung ist jetzt online :D

    http://kosmetikmord.blogspot.com/2010/06/tag-meine-nagellacksammlung.html

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Kannst du zu dem blauen von P2 (fancy) mal einen eigenen Post machen? Find den sehr interessant!

    AntwortenLöschen
  11. Bzw. eigentlich würden mich alle deine P2 Lacke interessieren. Einige hast du schon ab und zu mal gezeigt, oder?

    AntwortenLöschen
  12. @atmosphere: Meinst du, ich soll alle aufgetragen zeigen? Das wird viel *-* Kann ich aber mal machen, na klar! Den blauen wollte ich eh mal wieder rauskramen, habe den damals im Chanel "Blue Satin"-Wahn gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Vielleicht kannst du es ja unter "Vergessene Schätze" verbuchen. Ich wette, du hast einige schon länger nicht mehr benutzt. ;-) Freu mich auf die Bilder. :-)

    AntwortenLöschen
  14. Den Tasty Mushroom aus dem alten P2 Sortiment hab ich auch und lieb ihn...ich hoffe sehr, dass so eine Farbe bei einer der kommenden Sortimentsumstellungen wieder irgendwo auftaucht, weil so ein schönes Braunrot mit Goldshimmer hab ich nirgends mehr gesehen.

    AntwortenLöschen

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}