Neu bei dm: L'Oréal Volume Million Mascara + Duo Superliner

Dienstag, Mai 04, 2010







Lasst einfach mal Bilder und Preise auf euch wirken.

Der "neue" Superliner ist viel teurer, als der normale, bietet meiner Meinung nach aber kaum etwas Neues. Die Spitze ist vielleicht minimal abgeflachter, als bei dem normalen Superliner. Ich bezweifle, dass man da so phänomenal neue Effekte mit erzielen kann.

14,- € für eine Drogeriemascara ist happig. Testen werde ich sie für diesen Preis sicherlich nicht.

Das "Outfit" der Artikel ist schön, hochwertig, keine Frage. Aber ich zahle nicht so viel mehr Geld (beim Superliner) für ein neues Gewand!

Wenn ihr die beiden Sachen habt, erzählt mal,
ob der neue Superliner wirklich was Neues bringt!

You Might Also Like

0 Kommentare

Bitte beachtet die Netiquette.

{Please feel free to comment in English, if you like. Thank you!}